Kinderwochenende 2019 - Auf Spurensuche mit dem Nikolaus


An alle kleinen Abenteurer, Forscher und Entdecker!

Achtung! - Der Nikolaus braucht Deine Hilfe!

 

Der berühmt- berüchtigte Süßigkeiten-Dieb hat wieder zugeschlagen und fast alle Süßigkeiten des Nikolaus geklaut. Er hat uns gebeten ihm zu helfen, doch alleine schaffen wir das nicht!

 

Deswegen brauchen wir Eure Hilfe! Doch werden wir es mit Dir und 34 anderen Spurensuchern schaffen die Süßigkeiten des Nikolaus wiederzufinden?

 

 

Du möchtest uns als Spurensucher oder Spurensucherin unterstützen? Du bist zwischen 7 und 14 Jahren alt? Na dann meld' dich schnell an!

 

Hier das Wichtigste im Überblick:

 

Wann? 06.12.- 08.12.2019

Wo? Hager Hof in Belm-Vehrte

Wer? 35 Kinder von 7-14 Jahren + 14 Leiter

Kosten: 45 € pro Kind, 40 € für Geschwisterkinder und Kolpingmitglieder

Anmeldeschluss: 01. Dezember 2019

 

Da wir mit dem Bus fahren, benötigen wir keine Fahrgemeinschaften. Über die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten werden Sie noch informiert.

 

Die Anmeldung plus Geld bitte im Pfarrbüro der Christ-König Gemeinde (Westheermannstraße 15, 33332 GT) abgeben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende lauter Spannung, Spaß und Geheimnisse mit Dir!

 

Download
Einladung Kinderwochenende 2019
Einladung Kinderwochenende 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.6 KB
Download
Anmeldeformular Kinderwochenende 2019
Anmeldeformular Kinderwochenende 2019.pd
Adobe Acrobat Dokument 93.8 KB